1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Venezuela Spassgrow

• maxi
  • 5. August 2008 um 02:24
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 5. August 2008 um 02:24

ok hier gibts die bilder zu meinen plants...

http://flickr.com/photos/28191084@N02/

gibt nen richtigen growreport in Growbook... hier werd ich aber auch immer anweisen wenns neue Bilder gibt etc und wichtigere kommentare/fragen zu meinen Plants ab jetzt ja eh hier... Nix mehr growbook, langsam zicken die ein da nur noch an soger per PM :( und so friedlicher daurkiffer wie ich bin... das nix für mich.... wer trtortzdem reinsehen will, beim suchen nach Venezuela in GB findet ihr den Report sicher...

Ich mch ne Umfrage dazu mit 3 Tagen gültigkeit, ihr entscheidet über das weitere verfahren mit einer meiner Plants....

*EDIT: ok also hier läuft der report ja sowieso mehr als im GB inzwischen, trotzdem lass ich den leuten dort die Updates ab und zu soll ja paar geben die es interressiert, und eifanch aus prinzip auch.... aktuellere Bilder gibts übrigens hier http://www.flickr.com/photos/29451558@N08

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• nYu
    MITGLIED
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 5. August 2008 um 22:03

hey maxi :)
    Wo man sich überall trifft ;) deine Plants sind ja sehr schnell gewachsen ^^
    sehen recht gut aus die mit den gelben blättern weist jedoch Nährstoff mangel ( glaube ich , bin auch noch kein experte ) .
    gruß nYu aus PL

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 00:09

So in Flickr ( http://flickr.com/photos/28191084@N02/ )
    gibt es neue Bilder... die Tendenz geht wohl zum Eimer hier mit der Umfrage... wenn sich nix mehr ändert, dann kommt die in einen Eimer.. Morgen hol ich Humusartige erde ausm Wald, mische bisserl Rindenmulch und Kuhmist drunter, und hoffe mit dem Mix tu ich der Plant was gutes... vorallem im 18,5L (5 Galenen) Eimer den ich in ein dunkles Zimmer stewllen kann nachts und morgends erst um 8 Raus stellen bekomme ich die Plant dann hoffentlich zum Blühen... jetzt schau ich gleich mal noch in der suche oder google wie lange so plants eigentlich blühen :D wenn ich nix find frag ich :D aber ich such erst noch selber :D

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.035
    Trophäen
    2
    • 6. August 2008 um 00:18

Hey , warum bestellts du kein ordentlichen Dünger & Erde im Internet oder holst es bei dir in einem Grow Shop ? Das mti dem Kuh mist keine ahnung ob das gut sein soll =)

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 01:25

hi goodpeace, kan ja verstehen das ich komisch rüberkomm mit meinen versuchen aber:

weil ich erstens kein geld für sowas übrig hab(wechselkurs etc), zweitens der versand nach Venezuela sehr teuer wäre, oder extrem langsam, denn wenn 2 wochen dran steht fehlen noch 6 wochen dazu hier im land denn bei billigem versand bekommts die Venezuelanische Staatspost udn das dauertt inland bis zu 2 monate mit pech, viertens ist meine adresse ziemlich blöd und müsste ich eher woanders hin bestellen... naja und ich vertraue einfach mal auf die sonne und die wärme hier :D und guten Urwaldboden den ich ja moren besorgen geh für die andere Plant, und Biodünger(Kuhmist) find ich eigentlich sehr viel passender als chemisches zeuch an meine Plants zu schütten da bin ich viel zu hippie für,

ich hab hier kumpelz die ohne jeglichen dünger irgendwo Plants auf der terasse echt mehr zur zierde haben, werde hier die von selber auf über 3 Meter gewachsene Plant zeigen. die noch nicht mal blüht.... und mangels darkroom wohl auch eer für die grösse ned viela bwerfen wird, wenn die doch mal anfangen wird zu blühen, wenn ich das richtig verstehe...

[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/267/dsc00438cn8.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4062/dsc00440rp6.th.jpg]

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.035
    Trophäen
    2
    • 6. August 2008 um 01:29

Ja stimmt komische post bei euch =) wie kommt das dass du dort wohnst ? =) bis aber deutschter oder ? plants sehen geil aus

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 01:53

ich bin ganz nen schlechter deutscher ja :D spass aber mal hier her gekommen damit die mir ne bewährung ned wiederrufen konnten in abwesenheit, ist nach par mal verlängern durch staatsanwaltschaft aber inzwischen alles eingestellt und ich hab sogar wieder nen gültigen deutschen pass von der Botscahft hier bekommen ohne verhaftet zu werden :D :D mal sehen wann ich Deutschland Urlaub mache, aber zum leben find ich Deutschland doch ned so optimal... kann sich ja mit dem alter noch ändern...

joar die plants von meinem Kumpel haben mich als er mir die vor par tagen zeigte auch total fasziniert :D der hat aber noch viel weniger peil als ich und nur dusel, und wennd as auch noch ein weibchen wird dann muss ich den glaub echt schlagen vor lauter neid :D

Ich plfanze ja hier ganz fleissig auch bei anderen kumpelz und so, versuche zu erklären etc... naja was man hald so tun kann ohne viele hilfsmittel und mit samen aus Kolumbianischem Pressgras :D aber das wird schon noch alles... paar samen udn so werd ich mir schon mal leisten, hab nur grade hald auch andere probs als die plants und so das heisst gibt dinge die bevor richtig growen erst mal geregelt sein müssen....

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.035
    Trophäen
    2
    • 6. August 2008 um 03:02

Das kolumbische gras ist aber bestimmt voll kacke oder ?

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 03:29
    Zitat von "Goodpeace @ 06.08.2008

Das kolumbische gras ist aber bestimmt voll kacke oder ?

naja für den preis und das mans eh nur pur raucht gehts :D hald nix sinsemilla oder so, die kolumbianer produzieren davon auch, aber hald für den Export nach Europa und USA, wir armen grattler hier bekommen gras voller Samen, Sau billig, und naja besser als das was ich in Südafrika so an gras bekam isses trotzdem... Und immerhin man kann ja die Samen teils wiederverwerten, ud die Plants sind bestimmt ned so übel wenn man die sich ned bestäben lässt und so.... mal sehen will ja nur bisserl sinsemilla haben deswegen meine growerei hier am Haus... sonst würd ich irgendwo ne Tüte voll Samen hinschütten da wächst hier dann schon was wenns ned irgendwelche hühner oder so verhindern....

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.035
    Trophäen
    2
    • 6. August 2008 um 09:04

=) wie sind die preise denn bei dir würde mich intressieren

• PREMIUM WERBUNG
  • maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 15:24

ca 50€ bzw ca 100€ das kilo gepresstes je nach dem wie den wechselkurs den es ned gibt rechnest, unser geld ist wertlos.... beseres gras ist sau schwierig zu bekommen hier, weil hald das meiste nach USA oder Europa verschwindet, und hier kaum einer den Preis bezahlen will... aber irgend einer bringt mir schon mal son Export Kilo her hier, gute connies und der wille es zu bezahlen könnten heldfen wird hald das doppelte kosten...

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.035
    Trophäen
    2
    • 6. August 2008 um 17:11

Sind gute preise aber scheiss zeug bestimmt

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 18:19

eben voller samen und so das normale weed hier... 1,5%-3% THC meien schätzung nach meinen Haschöl draus mach erfahrungen, geschätzt versteht sich... aber wir rauchen ja nur pur... und wie gsagt besser als die kagge die ich in Südafrica racuhte... und wenn ch mal son export kilo ohne Samen bekomme selbst wenns das doppelte kost, ohne Samen und weniger verschnit mit reingepresst kommt bestimmt was 5-8% iges dabei raus uand kratzt ned so im hals(klar ich pfriemel die samen alle raus schon alleine um die an zu pflanzen, aber trotdem kratzt das bisserl), damit wär ich als pur raucher super happy, nur zur zeit weder geld noch lust zum suchen nach so nem export kilo.. wie gesagt ich hab da schon mein kontakt der mir eins besorgt evtl, aber grade ned im Budget drin, muss Vollsamenpressgras mit daraus gewonenem haschäl anreichern wenn ich mal mehr als nur normal stoned sein will... :D aber glaub mir eins, wenn nen Normales(kein kleines, kein king size) PAper damit füllst kannste da dran zu dritt rauchen und selbt bei hoher thc gewöhnung der betreffenden personen, es scheppert immer noch a weng... heisst da uns ja die menge ned fehlt, mit paar gemütlichen tütchen und so kann man hier immer geil chillen, nur für die lungen isses hald ned das optimale denk ich... naja vieleicht hab ich ja bald ne eigene ernte... heute schiffts wie sau.... damit das hier ned nurt ein dialog zwischen uns beiden ist, mach ich ein regenwettervorgartenvideo mit meinen Plants hier rein :D ist ja eigentlich ein Growreport.... http://video.google.com/videoplay?docid=2834354152271463065

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.035
    Trophäen
    2
    • 6. August 2008 um 18:36

da regnet es ja gut =)

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 18:46

das is ja noch garnix, hier schifft ganz anders wenns is... das warn tröpfeln heute morgen :D

hat schon aufgehört, nachher gibts bestimmt sonne für die plants :D

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 21:49

gute preise habt ihr schon da oben aber die qali halt net soo drum kauff dir guten dünger das aus deinen Plants noch was gutes wirde dann hast dun zeug das hast du noch dein ganzes leben net geraucht smoken :o-

Peace

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. August 2008 um 21:54

lol, ich hab schon gras aus holland gerucht und von nem schweizer kommerzgrower bekam ich immer was ab für teuer geld in bayern damals... so gutes weed verlange ich ned.. ich will nur ohne samen udn schon freu ich mich wie schnitzel :D arme plant und chemisches zeuch, und armer geldbeutel der grade schon wieder an nem kilo pressgras litt, denn auch wenns billig ist geschenkt bekam ichs ned, nu bin ich mal wieder pleite :D

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 7. August 2008 um 22:19

Ok hab heute die Plant aus dem Alufolieneimerchen befreit... Dabe hab ich natürlich wiede rmal alles irgendwie versaut was man versauen kann... hätte giessen sollen bisserl vor dem umtopfen... denn so zerbrach mir bisserl die nur leicht feuchte erde, war ja keien besonders gute, hald dreck aus meinem Garten.. egal erst lies die zwege und spitze hängen ich dachte schon oh mein Gott was tat ich, die stirbt... aber stand dann in wenigen stunden wieder schön zur sonne... Nu hat sie auch mittelmässigen boden(mix aus kuhmist humushaltigem boden und bisserl erde aus meim garten aus ner weniger lehmigen ecke.... ich denke das wird schon... shet selbst in den bildern von heute... erst total schlaff, dann schon wieder fast top :D :D

Bilderupdate in Flickr... http://flickr.com/photos/28191084@N02/

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.035
    Trophäen
    2
    • 7. August 2008 um 22:40

ne ne, trockene Erde lässt sich besser umtopfen wie nasse! wenn du Plastik verwendest eventuell auch noch die Ränder paar mal zusammendrücken dass sich die Erde schön lösen lässt und dann vorsichtig in der Waagrechten raus damit.

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 7. August 2008 um 22:45

Hallo Maxi

Du solltest alle Pflanzen in den Boden machen,den wenn die erstmal zu fett für dein Eimer sind, dann kann es sein das du Probleme bekommst.
    Die Schimmelgefahr in solch feuchten Dingern ist doch sehr groß.
    Dann hab ich noch ein Frage,gibt es in deiner Region keine Blumengeschäfte oder Baustellen wo Erde abgebaut wird?
    Sonst mal alles gute und nicht locker lassen.

Gruß
    Jana.

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Cheese und San Fernando Lemon kush von sweet seeds

mrsalz 5. Juni 2025 um 10:24
  • Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

mrsalz 5. Juni 2025 um 10:21
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Core T. Son 5. Juni 2025 um 10:11
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

Core T. Son 5. Juni 2025 um 08:50
  • Amnesia im Aeroponik System

Core T. Son 5. Juni 2025 um 08:48

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 5 Tagen, 11 Stunden und 2 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!